Forum erstellt

Neuigkeiten und Fragen das Forum betreffend. Hier kann man auch Lösungen zu bekannten Problemen finden.

Moderatoren: DC2WK, DO9FB, DO8TA

Forumsregeln
Bitte keine urheberrechtlich geschützte Inhalte einstellen sondern nur verlinken!

Beitragvon DO8TA » 23 Apr 2012, 23:20

Hallo zusammen,

wie am letzten OV-Abend vom 20.04.2012 angeregt habe ich nun zusammen mit DC2WK ein Forum erstellt.
Neben der Kommunikation für die Schulungsteilnehmer darf dieses Forum gerne von allen Mitgliedern des OVs genutzt werden.
Falls hierbei noch Themenbereiche gewünscht werden, erstellen wir diese gerne.

Viel Spaß beim Kennenlernen des Forums!

Bild
DO8TA Offline

Benutzeravatar
K54er
 
Beiträge: 22
Registriert: 23 Apr 2012, 14:29
Vorname: Toni
QTH-Locator: JN49AM

Beitragvon DO5PC » 25 Apr 2012, 00:41

Hallo Donald und Toni,
schee das ihr Euch die Mühe gemacht habt. Ich finde, das Forum ist Euch ganz gut gelungen.
Allerdann, schaun mer mol, was da noch so geht. Ich werde es mal in FaceBook posten,
denn ein bissi Werbung kann ja nie schaden, gelle.
Bis später, vy 73 H.-Peter
Jedem Menschen recht getan,ist eine Kunst - die niemand kann vy 73 H.- Peter

http://www.do5pc.gmxhome.de
.
DO5PC Offline

Benutzeravatar
K54er
 
Beiträge: 24
Registriert: 24 Apr 2012, 21:35
Vorname: HaPeee
QTH-Locator: jn49am

Beitragvon DO8TA » 25 Apr 2012, 01:08

Hab Dank, Hans-Peter,

ja, ich bin auch recht zufrieden damit...
Ich denke, die Sache läuft gut an, die Tage gibts sicherlich noch ein paar kleiner Nachfeilereien, ansonsten darf sich das Forum gerne an den Bedürfnissen der Nutzer weiter entwickeln.

Werbung kannst du gerne dafür machen, das erhöht sicher auch den Bekanntheitsgrad des geplanten Afu-Kurses.

Bild
DO8TA Offline

Benutzeravatar
K54er
 
Beiträge: 22
Registriert: 23 Apr 2012, 14:29
Vorname: Toni
QTH-Locator: JN49AM

Beitragvon DO3MY » 25 Apr 2012, 14:45

Wünschen euch viel Erfolg!

Gruss Heinz DO3MY
www.df0fkw.datenoase.de
Clubstation Fliegerhorst Köln Wahn
DO3MY Offline


S2
 
Beiträge: 6
Registriert: 25 Apr 2012, 13:07
Vorname: Heinz
QTH-Locator: JO39ls

Beitragvon DC2WK » 25 Apr 2012, 20:37

Hi,
schön das Euch das Forum gefällt. Wir hatten auch einen sehr guten Start.

Danke auch an Toni (DO8TA), der mich so toll unterstützt hat!
73 de DC2WK
Donald (K54)
Administrator und Ausbildungs Pate

http://www.qrz.com/db/DC2WK
DC2WK Offline

Benutzeravatar
Paten
 
Beiträge: 76
Registriert: 23 Apr 2012, 13:57
Wohnort: Lautersheim
Vorname: Donald
QTH-Locator: JN49BO


Zurück zu News & Fragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron